Kinderfußball in Melchow/Grüntal

Am vergangenen Samstagvormittag wurden wir zu einem weiteren Kinderfußballtag nach Melchow/Grüntal eingeladen. Im Teilnehmerfeld waren, neben dem Gastgeber SV 1969 Melchow/Grüntal, unsere Nachbarn vom FSV Basdorf, die SG Einheit Zepernick und die SG Schwanebeck 98.

Wir starteten heute mit 3 Teams, aus je 4 Spielern bestehend. Es wurden wieder 7 Spiele à 6 Minuten gespielt, ohne lange Pause zwischen den Spielen. Bei dem berühmten Fritz-Walter-Wetter waren wir heute zum Glück nach etwas mehr als einer Stunde fertig mit dem Turnier. Unsere 12 Kinder schossen insgesamt 36 Tore und sorgen somit für viel Jubel im eigenen Team und bei den mitgereisten Fans. Mit nassen Füßen, aber einem breiten Grinsen im Gesicht machten sich die Wandlitzer Jungs wieder auf die Heimreise. Wir bedanken uns bei dem Gastgeber für die leckere Bratwurst und der Ausrichtung des Turniers.

Bericht: Ronny
Bilder: Frank

Über den Autor

Fußballerina A.D.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert