Kinderfußball-Spieltag G-Junioren am 04.06.2022 in der Eintracht-Arena

Der Kinderfußball wird sich nach Beschlüssen des DFB in den kommenden Jahren verändern, was sich insbesondere in der Einführung neuer Spielformen ausdrücken wird. Aktuell befinden sich die Landesverbände in sogenannten Pilotphasen, um die neue Spielformen auszuprobieren und erste Erfahrungen zu sammeln. Wir freuen uns, dass der nächste Kinderfußball-Spieltag am Samstag (04.06.) in der Eintracht-Arena stattfinden wird. Bitte den Termin schon mal vormerken und anmelden. Weiterhin sind auch interessierte Zuschauer aus anderen Vereinen herzlich eingeladen, um sich selbst einen Eindruck über die geplanten Veränderungen im Kinderfußball zu machen. Wir drücken auf jeden Fall allen Gastmannschaften und den Wandlitzer Teams alle Daumen für einen schönen Spieltag und wünschen maximalen Spaß. 

Über den Autor

Jannik Bruch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert