Kinderfußball-Turnier in Hennigsdorf

Am Samstag den 25.03. waren es 4 Rabauken und das Dreamteam der G3-Junioren (Jahrgang 2017) von Tim und Ronny, die zum Kinderfußballturnier in Hennigsdorf eingeladen wurden. Nach 5 Monaten in der Halle ging es nun erstmals und endlich wieder nach Draußen. Gespielt wurde mit einem neuem Spiel-System im 2 vs. 2 Modus auf 4 Mini-Tore. Das Turnier wurde auf 8 Feldern ausgetragen und im Champions-Modus wurden 7 Spiele am Stück bestritten, sodass alle Kinder viel Spielzeit und neue Erfahrungen sammeln konnten. Trotz des ungewohnten Kunstrasenplatz konnten sich beide Teams gegen die meist älteren Gegner gut durchsetzen. Die Trainer waren mit ihren Kickern sehr zufrieden und freuen sich auf kommenden Wettkämpfe.

Wir möchten uns gerne beim Gastgeber, dem Kreis-Fußball-Verband OHV/BAR in Zusammenarbeit mit dem FC 98 Hennigsdorf, bedanken für die Ausrichtung des Turniers, bei welchem es auch der Wettergott gut meinte, sodass nach 90 Minuten mit vielen glücklichen Fußballern die Heimreise nach Wandlitz antreten werden konnten.

Damit unsere Kleinen zukünftig noch mehr strahlen und auch bei schlechterem Wetter gut ausgestattet sind, möchten wir darauf hinweisen, dass wir Trainer auf der Suche nach einem Sponsor sind, der unser Team mit einem Trikotsatz und etwas Regenkleidung unterstützen möchte. Wenn ihr Interesse habt oder jemanden kennt, sprecht uns gerne an. Tel: 0174 9336108

 

 

Über den Autor

Annika Dennenlöhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert