Lennart Czyborra mit erstem Einsatz beim CFC Genua

Was für ein gelungener Saisonstart für unseren ehemaligen Nachwuchsspieler Lennart Czyborra in der Serie A der italienischen Liga. Mit seinem neuen Club CFC Genua übernahm Lennart nach dem heutigen souveränen 4-1 Erfolg gegen Crotone gleich mal die Tabellenführung. Auch für Lennart war es ein toller Moment. In der 76. Minute kam er für den ausgewechselten Davide Zappacosta ins Spiel. Am nächsten Sonntag (27.09.) geht es für Lennart weiter im Auswärtsspiel zum SSC Neapel. Weiterhin viel Erfolg und beste Grüße aus der Heimat.

Lennart (links) und Turins Leihgabe Marko Pjaca spielen jetzt in Genua und kennen sich noch aus gemeinsamen Zeiten beim FC Schalke 04

Eine Zusammenfassung des heutigen Spiels gibt es über den nachfolgenden Link:

Über den Autor

albi1973

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.