Lennart Czyborra wechselt zum FC Genua

Vor wenigen Tagen besuchte er noch den Wandlitzer Fußballnachwuchs. Nun berichten die Medien, dass Lennart von seinem bisherigen Verein Atalanta Bergamo zum FC Genua gewechselt und dort bis 2022 unter Vertrag ist. Er wird damit weiterhin in der Serie A der italienischen Liga gegen die starke sportliche Konkurrenz aus Mailand, Turin oder Neapel spielen und voraussichtlich mehr Spielanteile erhalten, als bei seinem bisherigen Club. Wir drücken Lennart natürlich auch beim FC Genua weiterhin die Daumen und wünschen ihm bei seinem neuen Verein maximale sportliche Erfolge.

Lennart beim Medizin-Check in Genua (© CFC Genua)

Über den Autor

albi1973

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.