Letzte Trainersitzung im Nachwuchsbereich mit Abschlussgrillen am 19.06.2018

Grill-Fakten114~_v-gseagaleriexlDie letzte Trainersitzung dieser Saison findet am Dienstag; d. 19.06.2018 um 19:30 Uhr bei uns im Vereinsheim statt. Wie bereits im letzten Jahr, wollen wir im Rahmen eines gemütlichen Grillabends einen Rückblick auf die auslaufende Saison sowie letzten Feinheiten für die neue Saison besprechen. Wichtigstes Thema des Abends wird die Feinplanung des Mittsommerfestes sein, das an dem dann folgenden Wochenende vom 23./24.06.2018 stattfinden wird. Bis dahin benötige ich von Euch die Rückmeldung zur Anzahl der übernachtenden Kinder und Erwachsenen sowie der Zelte. Für die letzten Spieltage wünsche ich allen Mannschaften viel Erfolg und bestmögliche Ergebnisse. Vielen Dank.

René Allonge, Nachwuchsleiter 1. FV Eintracht Wandlitz

Über den Autor

albi1973

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.