Nächste Trainersitzung Nachwuchsbereich am 31.08.2020

Die nächste Trainersitzung unseres Nachwuchsbereiches findet am Montag; d. 31.08.2020 um 19:30 Uhr im Vereinsheim statt. Aus jeder Mannschaft möge bitte mindestens ein Vertreter teilnehmen.

Bitte gleichfalls beachten, dass in den kommenden Tagen die Spielberechtigungslisten durch die Staffelleiter fixiert werden. Bitte kontrolliert Eure Listen, ob alle Spieler enthalten sind. Ein nachträgliches Hinzufügen bedeutet Mehraufwand.

Ebenfalls der Hinweis, dass Spielverlegungswünsche noch bis 01.09.2020 kostenfrei möglich sind. Hierzu bitte im Vorfeld mit dem gegnerischen Verein abstimmen und dann den Antrag über DFBNet auslösen.

Zu guter Letzt noch der Hinweis, dass eine neue Version des elektronischen Spielberichts (DFBNet) vorliegt. Diese unterscheidet sich optisch sehr von der Vorgängerversion. Ich empfehle deshalb, sich vor dem 1. Spiel mit der neuen Version vertraut zu machen.

Mit sportlichen Grüßen

René Allonge, Nachwuchsleiter 1. FV Eintracht Wandlitz

Über den Autor

albi1973

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.