Neue Bälle für G-Junioren

IMG_3609Im letzten Sommer übernahmen Marcel und Mike mit den G-Junioren die damals jüngsten Spielerinnen und Spieler der Eintracht. Die Mannschaft spielt noch nicht im normalen Ligabetrieb, sondern in Turnierform. Mittlerweile können unsere Jüngsten schon große Fortschritte in ihrer fußballerischen Ausbildung und erste Erfolge vorweisen. Am 30.01. gewannen sie gegen starke Konkurrenz das Hallenturnier des Eberswalder SC. Und auch beim ersten eigenen Hallenturnier hier in Wandlitz am 21.02. konnte die Mannschaft mit 2 Teams jeweils den 2. Platz und 6. Platz erspielen.

Während des gestrigen Trainings (02.03.) wurden unsere G1-Junioren mit neuen Trainings- und Spielbällen ausgestattet. Der Vorstand wünscht der Mannschaft und dem Trainerteam viel Spaß bei der Ausbildung der Kinder und weiterhin viele sportliche Erfolge.

Über den Autor

albi1973

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.