Neue E-Junioren erfolgreich beim 7. Kids-Funcup in Zerpenschleuse

Wir sind unseren neuen E-Junioren (Jahrgang 2012) noch eine Meldung zu einer erfolgreichen Turnierteilnahme schuldig. Am 19.06.2021 konnte sich das Team als junger Jahrgang erfolgreich beim 7. Kids-Funcup der E-Junioren der Sportfreunde aus Zerpenschleuse gegen 5 andere Gastmannschaften durchsetzen und am Ende einen tollen 2. Platz belegen. Seit vielen Jahren organisiert die SG Minerva Zerpenschleuse das Benefiz-Sommerturnier zugunsten krebskranker Kinder. Der Vorstand gratuliert seinen neuen E-Junioren und den Eltern zu diesem schönen Erfolg und bedankt sich beim Ausrichter SG Minerva Zerpenschleuse für die Einladung und Organisation des Turniers.

Über den Autor

Die Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.