Neue F2-Junioren erfolgreich im Test mit FSV Basdorf

Es gab aus der letzten Woche noch einige Ergebnisse nachzuberichten. So suchten unsere neuen F2-Junioren (Jahrgang 2014) kurz vor der Sommerpause am letzten Dienstag (22.06.) noch den sportlichen Vergleich mit unseren Ortsnachbarn aus Basdorf. Die Frage war, wo die Mannschaft nach der langen Corona-Pause und dem eingeschränkten Trainingsbetrieb steht, denn in der neuen Saison wird das Team erstmals am richtigen Ligabetrieb teilnehmen. Der Vergleich endete 13:2 für Wandlitz. Die Kinder gaben bei hochsommerlichen Temperaturen wirklich alles und belohnten sich mit vielen Toren. Entsprechend glücklich die Gesichter der Kinder, Eltern und Trainer über das sportlich Erreichte an diesem Tag. Der Vorstand wünscht seinen neuen F2-Junioren ein paar erholsame Ferientage.

 

Über den Autor

Die Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.