Neuer Großbildfernseher im Vereinsheim im Einsatz

In den vergangenen Tagen konnten wir wieder ein Projekt zum Abschluss bringen, das uns schon seit einiger Zeit beschäftigte. Endlich verfügt unser Vereinsheim über einen neuen Großbildfernseher, so dass es jetzt möglich ist, Fußballspiele im Großformat zu sehen. Weiterhin werden bei den Heimspielen Fotostrecken unserer fast 90jährigen Vereinsgeschichte, Pressemeldungen und die Logos unserer geschätzten Sponsoren im Großformat durchlaufen.

Und natürlich kann die neue Investition auch für Eure Feiern oder bei Trainer- und Schiedsrichterlehrgängen im Vereinsheim genutzt werden. Ein großes Dankeschön an Ronald, der die Installation und technische Einrichtung in die Tat umsetzte.

Über den Autor

albi1973

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.