Neues A-Team formiert und vorbereitet

Zur neuen Saison wird die Spielgemeinschaft aus Wandlitz, Basdorf und Klosterfelde endlich wieder ein A-Juniorenteam ins Rennen schicken. Der Kader ist bereits formiert und besteht aus 21 Spielern. Trainiert wird das Team vom Trainergespann Sebastian Wernicke und Rene Allonge. Zwei Testspiele gegen Finowfurt (14.06.) und Gramzow (20.06.) liefen schon mal zur Zufriedenheit. Entsprechend ausgelassen durfte auch die Stimmung beim Saisonabschluss sein. Die Vorbereitung beginnt Ende Juli. Ein Trainingslager in der letzten Woche der Sommerferien wird der Mannschaft den letzten Schliff für die neue Saison geben. Auch hier wünscht der Vorstand allen Spielern ein paar erholsame Ferien und einen guten Saisonstart.

Über den Autor

Die Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.