Neuzugänge für den Herrenbereich aus dem eigenen Nachwuchs

Pünktlich zum Beginn der Vorbereitung freuen wir uns über mehrere A-Juniorenspieler aus dem eigenen Nachwuchs, die in der neuen Saison schon den Kader unserer Männermannschaften verstärken werden. Sie alle spielen schon lange in den Farben der Eintracht und haben sämtliche Altersklassen unserer Nachwuchsabteilung durchlaufen. Nun steht mit dem Wechsel in den Männerbereich eine neue sportliche Herausforderung an. Der 1. FV Eintracht Wandlitz heißt seine Nachwuchsspieler Elia Bachmann, Julian Milz, Jan-Lucas Firlej, Jan-Ole Grapentin, Fabian Leiste, Lennart Steinmetzer und Felix Arndt herzlich im Männerbereich willkommen!

Über den Autor

albi1973

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert