Paul Schwerdtfeger beigesetzt

Heute wurde unser verstorbener Ehrenpräsident Paul Schwerdtfeger auf dem Friedhof in Lützen/Sachsen-Anhalt im kleinen Kreis beigesetzt. Stellvertretend für unsere 370 Mitglieder und die ehemaligen Wandlitzer Weggefährten sowie der Gemeinde Wandlitz gaben heute Bürgermeister Oliver Borchert, die Männerspieler Christian Miething und Paul Roller sowie die Vorstandsmitglieder Sven Roos und René Allonge dem Verstorbenen das letzte Geleit. Noch einmal zeigte sich die tiefe Verbundenheit von Paul Schwerdtfeger zu den Wandlitzer Fußballern. Seine Urne zierte das Emblem des 1. FV Eintracht Wandlitz. An dieser Stelle schon mal ein herzliches Dankeschön für die bislang eingegangenen Spenden der geplanten Gedenktafel für Paul Schwerdtfeger. Bitte spendet fleißig weiter, damit wir dieses Andenken auch wirklich in die Tat umsetzen können. Euer Vorstand.

Über den Autor

albi1973

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.