Rückblick auf das Mittsommerfest

IMG_1819

Im vergangenen Wochenende (25./26.06.) kam noch einmal der gesamte Wandlitzer Fußballnachwuchs des Kleinfeldbereiches auf dem Sportplatz zusammen, um gemeinsam das Mittsommerfest zu begehen und die zurückliegende Saison ausklingen zu lassen. Nachdem die ersten Wetterkapriolen mit Gewitter und Starkregen überstanden waren, verbrachten über 100 Kinder und Eltern der G-Junioren bis D-Junioren/innen einen schönen Fußballabend mit EM-Liveübertragung, Lagerfeuer und Zeltübernachtung auf unserer Heimspielstätte. In Vergleichsspielen konnten sich jüngerer und älterer Jahrgang einer Altsklasse sportlich messen. Die D1-Junioren (Jahrgang 2003) konnten sich im 9-Meter-Schießen erfolgreich gegen das ambitionierte Trainerteam durchsetzen und verabschiedeten sich damit vom Kleinfeldbereich. Nach dem Frühstück wurden die besten 9-Meter-Schützen in den Altersklassen ermittelt, bevor es danach in den McDonalds-Parcour ging, in dem dieses Mal auch Carmen Göllner als Ex-Präsidentin und langjährige Spielerin bei Eintracht Wandlitz ihre sportlichen Fähigkeiten unter Beweis stellte. Die Höchstpunktzahl erreichte allerdings Ferdinand Kandale aus der D2 mit 280 Punkten. Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Trainern, Eltern, Sponsoren und Unterstützern bedanken, die sich außerordentlich engagiert haben, damit die Kinder einen schönen und unvergesslichen Sportabend in ihrem Heimatverein hatten.

Über den Autor

albi1973

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.