Saisonabschluss Bambinis mit Gastmannschaften

Unsere G-Junioren (2012er) feierten gestern Abend (14.06.) ihren Saisonabschluss in unserem Vereinsheim. Zusammen mit Gastmannschaften vom FSV Basdorf und von der TSG Einheit Bernau absolvierten unsere jüngsten Spielerinnen und Spieler kleine Freundschaftsspiele. Der „Held des Abends“ war aber Platzwart Herbert, der für die Kids noch die Bewässerungsanlage für eine willkommene Abkühlung aktivierte. Hinter der Mannschaft von Julian, Michel und Sebastian liegt eine äußerst erfolgreiche Saison. Vor einem Jahr ging das Team an den Start. Und welch eine tolle sportliche Entwicklung haben die jungen Spielrinnen und Spieler genommen. Bei vielen Turnieren überzeugten sie mit schönem Kinder-Fußball. In der neuen Saison werden sie als junger Jahrgang bei den F-Junioren in den Spielbetrieb gehen. Doch jetzt kommen erstmal die Sommerferien. Der Vorstand bedankt sich bei seinen Trainern und bei den Eltern für die Unterstützung der Mannschaft in der Saison 2018/19.

Über den Autor

albi1973

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.