Saisonabschluss unserer E2-Junioren

Unsere E2-Junioren (Jahrgang 2014) feierten am Freitagabend den Abschluss ihrer erfolgreichen Saison 2023/24. Gemeinsam mit Eltern und Geschwistern wurde in unserem schön geschmückten Vereinsheim gefeiert und gegessen. Später standen sich dann noch Eltern und Kinder auf dem Platz gegenüber. Es sollte eine herbe Enttäuschung für die Elternschaft werden, die sich im Vorfeld schon als sicherer Gewinner wähnte und nach dem verlorenen Spiel gegen die Kinder erstmal mental wieder aufgebaut werden musste. Deshalb lieber ein Blick auf die sportlichen Fakten der Mannschaft. Das Team von Gören, Bernd und Edwin verpasste als junger Jahrgang nach der Vorrunde nur knapp den Einzug in die höchste Spielklasse. In der Hauptrunde erkämpften sich die Jungs dann einen tollen 3. Platz in der 1. Kreisklasse. Und auch beim Blick auf die Torschützenliste können wir mit Stolz auf unsere Eintracht blicken. Platz 1 holte sich Erik aus der E1 mit 30 Treffern, gefolgt von Theo M. aus der E2 mit 15 Treffern und Platz 3 ging an Musa aus der E1 mit 13 Treffern. Insgesamt können wir ein sehr gutes Fazit aus der abgelaufenen Saison mitnehmen. Alle Kinder haben sich fußballerisch sehr gut weiterentwickelt. Das Team kann gut mit Siegen und Niederlagen umgehen. Gleich mehrere Kinder haben in den Sichtungen für den DFB-Stützpunkt gute Eindrücke hinterlassen. Dafür möchte sich der Vorstand ganz herzlich bei seinen engagierten Trainern Gören Zempel, Bernd Grätscher und Edwin Ondrusch bedanken und wünscht der Mannschaft  auch für die neue Saison maximale Erfolge.

Über den Autor

Die Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert