Saisonstart bei der Eintracht

Die Sommerpause ist vorbei. Viele Teams befinden sich schon in der Vorbereitung auf die neue Saison. Die Männermannschaften trainieren schon seit Mitte Juli und haben einige Testspiele bestritten. Den letzten „Feinschliff“ gibt es dann Anfang August im Trainingslager. Und auch der Nachwuchsbereich hat bereits mit ersten Trainingsspielen begonnen. Alle Großfeldmannschaften haben bereits erste Trainingseinheiten hinter sich oder Testspiele bestritten. Einzelne Teams befinden sich noch im Trainingslager. Der 1. FV Eintracht Wandlitz startet mit 9 eigenen Nachwuchsmannschaften in die neue Saison. Damit hat sich der Wandlitzer Fußballnachwuchs nach Grün-Weiß Ahrensfelde und dem Eberswalder SC zu einer der größten Nachwuchsabteilungen des gesamten Fußballkreises entwickelt. Der Vorstand wünscht allen Teams, den Trainern und den Eltern einen guten Saisonstart und bestmögliche Leistungen.

Über den Autor

albi1973

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.