Sanierungsarbeiten Heimkabine und Duschen abgeschlossen

Die Sanierungsarbeiten in unserer Heimkabine und im Duschbereich sind so gut wie abgeschlossen. Maler Peter Sorgatz hat in den letzten Tagen noch einmal frische Farbe an die Wände gebracht und Fehlstellen ausgebessert. Außerdem mussten die Übergänge zwischen Trockenbau und Fliesen angepasst werden. Am letzten Donnerstag hat Fußbodenleger Gören Zempel die Sockelleisten angebracht. Zu guter Letzt werden Vertreter aus unseren Männermannschaften die Bänke und Türen einbauen.

Nun haben wir einen frisch sanierten Duschbereich mit neuen Armaturen, Waschbecken, Fliesen und neuer Beleuchtung. Die Bodenfliesen der Heimkabine und vom Duschbereich haben jetzt die gleiche Höhe. Das Gefälle wurde neu angepasst.

In das Projekt, das uns schon lange am Herzen lag, hat der Verein mehrere tausend Euro investiert. Viele Handwerker, Spieler, Mitglieder, Trainerinnen und Trainer sowie Förderer des 1. FV Eintracht Wandlitz haben sich finanziell und mit Rat und Tat an der Umsetzung beteiligt. Dafür möchte sich der Vorstand bei allen Unterstützern herzlich bedanken.

Über den Autor

albi1973

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.