Schöne Bescherung bei den G-Junioren

Am vergangenen Samstag wurde bei unseren G-Junioren ordentlich Weihnachten gefeiert. Zu diesem Zwecke hatten die Eltern den Clubraum zuvor weihnachtlich geschmückt. Zu Beginn fand eine Schnitzeljagd statt, bei der die Spieler und Geschwisterkinder viel Spaß hatten. Was darf natürlich bei einer Weihnachtsfeier nicht fehlen?…natürlich die Bescherung!

Die jungen Spieler bekamen Trinkflaschen mit ihren eigenen Namen geschenkt. Pünktlich zur Weihnachtsfeier wurden auch die Regenjacken geliefert, die von unserem Teamsponsor „Wandlitz Immobilien“ für die jungen Kicker zur Verfügung gestellt wurden. Nach der fröhlichen Bescherung wurde das Buffet geplündert und anschließend mit Stopptanz und heiterer Stimmung das Tanzbein geschwungen.

Die gesamte Mannschaft möchte sich bei Familie Brosowski und den Eltern für die schönen Geschenke und den tollen Nachmittag bedanken.

 

 

 

 

Über den Autor

Fußballerina A.D.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert