Sommerferien – Fussballcamp beim FSV Bernau

Liebe Nachwuchskicker,

unsere Sportfreunde vom FSV Bernau planen wieder ein Fussball- Sommercamp auf ihrer Anlage in den Rehbergen (hinter OBI) für Kinder zwischen 6 und 12 Jahren. Wer also seine 6 Wochen Sommerferien noch nicht voll durchgeplant hat, dem kann geholfen werden. Infos zu den Terminen und die Anmeldung findest Du auf den Seiten des FSV Bernau. Hinsichtlich des Transfers können die Kinder gemeinsam mit dem Bus von Wandlitz aus fahren. Alternativ können auch Fahrgemeinschaften gebildet werden oder der Shuttleservice des FSV genutzt werden. Die Organisation des Sommercamps liegt in den bewährten Handen von FSV Nachwuchsleiter Dirk Dittrich. Einige unserer Nachwuchskicker sind bereits zum wiederholten Mal dabei und für diesen Sommer angemeldet.

Über den Autor

Die Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.