Spendenziel für Gedenktafel Paul Schwerdtfeger erreicht

Wir sind überwältigt!!! Auch in der vergangenen Woche gingen wieder mehrere Spenden für die geplante Gedenktafel unseres verstorbenen Ehrenpräsidenten auf dem Vereinskonto ein. Bis Freitagabend (05.06.) waren es 2083,73 Euro. Am Samstag (06.06.) meldete sich unser ehemaliger Nachwuchsspieler Lennart Czyborra, der beim italienischen Erstligisten Atalanta Bergamo unter Vertrag ist und sich auf die nächsten Begegnungen in der Champions League vorbereitet und überbrachte uns die freudige Nachricht, dass auch er sich mit einer größeren Summe an dem Spendenaufruf beteiligen möchte.

Damit haben wir unser Ziel vorzeitig erreicht!!! Die neue Gedenktafel ist komplett durch Spendengelder finanziert. Die Summe reicht sogar dafür aus, dass wir die Gedenktafel etwas größer gestalten können, als ursprünglich geplant. In Kürze erfolgt die Auftragsvergabe an eine Kunstgießerei. Die feierliche Enthüllung ist für Anfang Oktober 2020 geplant, wenn wir hoffentlich bei uns auf dem Sportplatz die ausgefallenen Maifeierlichkeiten nachholen können. Der Vorstand des 1. FV Eintracht Wandlitz möchte sich bei allen Spendern für die gezeigte Großzügigkeit bedanken. Das war wirklich großartig!!!

Über den Autor

albi1973

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.