Starkes Spiel unserer D3-Junioren gegen Titania Kruge

Am Samstagmorgen (06.11.) traf unsere D3-Jugend im Punktspiel auf die SV Titania Kruge. Die gegnerische Mannschaft, mit einigen sehr großgewachsenen Jungs und Mädels, wirkte ziemlich einschüchternd. Doch schon kurz nach Anpfiff, fiel das erste Tor für unser Team und es sollte nicht das Letzte bleiben! Die Pässe und das Zusammenspiel klappten super und so beendeten sie mit einem grandiosen 4:0 die erste Halbzeit. Trotz des Vorsprungs bleibt es spannend! Die Trainer beider Seiten überboten sich im Anfeuern und Motivieren! Die Gegner kämpften souverän in der zweiten Halbzeit weiter und konnten auch 2 Toren für sich erzielen, doch unsere Mannschaft blieb weiterhin dran und erzielte mit unermüdlichem Kampfgeist am Ende ein verdientes 5:2. Tolle Leistung Jungs!

  

Über den Autor

Die Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.