"Tanz in den Mai" und "Maifest" mit vielen Gästen und guter Stimmung

IMG_4406 IMG_4343 IMG_4383 IMG_4335 IMG_4286 IMG_4275 IMG_4268 IMG_4256 IMG_4243 IMG_4283 IMG_4313Der „Tanz in den Mai“ und das „Maifest“ gehören mittlerweile zur guten Tradition beim 1. FV Eintracht Wandlitz. In diesem Jahr bereits zum 27. Mal. Begünstigt vom frühsommerlichen Wetter zog es viele Wandlitzer, ob Jung und Alt, sowie zahlreiche Gäste in unsere heimische Wandlitz-Arena. Begleitet von mitreißender Live-Musik feierten über 800 Gäste stimmungsvoll durch die Nacht. Als die letzten Gäste das große Festzelt verließen, wurde es bereits hell und die Aufräumarbeiten für das Maifest begannen. Nur wenige Stunden später war die Arena wieder gut gefüllt. Dieses Mal mit den Nachwuchsmannschaften vom FSV Basdorf, BSV Blumberg, SpG Kruge-Beiersdorf, Eberswalder SC und BSC Dynamo, die sich packende sportliche Vergleiche auf dem Rasen lieferten. Nach den traditionellen Salutschüssen des Wandlitzer Schützenvereins wurde der Maibaum aufgerichtet. Für das leibliche Wohl rund um das Maifest sorgten das Team der „Dampflok Wandlitz“, die AWO Wandlitz und die EWG Eberswalder Wurst GmbH. Im Vorfeld des Punktspiels gegen Grün-Weiß Ahrensfelde durften unsere G-Junioren mit der 1. Männermannschaft erstmals vor großem Publikum auflaufen. Der Vorstand zieht ein positives Resumee für beide Veranstaltungen und bedankt sich bei allen Sponsoren, Mitgliedern, Eltern und Helfern für die zahlreiche Unterstützung bei den Feierlichkeiten. Wir haben uns als guter Gastgeber präsentiert.

Über den Autor

albi1973

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.