Trainingsbetrieb kann ab 13.04.2021 wieder anlaufen

In einer amtlichen Mitteilung vom gestrigen Tage (09.04.) hat der Landkreis Barnim darüber informiert, dass aufgrund der gesunkenen Inzidenzwerte in unserer Region die aktuell gültigen und verschärften Regelungen ab dem 13.04.2021 aufgehoben werden. Damit ist der Trainingsbetrieb für alle Altersklassen wieder in der Form möglich, wie wir ihn ab 08.03.2021 praktiziert hatten. Wir sind uns bewusst, dass die verkündeten Lockerungen sehr zerbrechlicher Natur sind und wir auch zukünftig damit rechnen müssen, dass bei steigender Inzidenz der Trainingsbetrieb wieder eingestellt wird. Im Moment freuen wir uns aber für alle Mitglieder über diesen Lichtblick am Horizont und drücken allen Teams die Daumen beim Hochfahren des Trainingsbetriebs.

Über den Autor

Die Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.