Trainingslager Herbstferien E- und D-Junioren

21 E- und D-Junioren nutzten die 2. Woche der Herbstferien wieder für ein intensives Trainingslager auf unserer Heimspielstätte. Ronald und Tom hatten mit Unterstützung der Nachwuchsspieler Paul und Janni keine Mühen gescheut, um anspruchsvolle Übungen für die Kids zusammenzustellen. Einzelne Trainingsformen wurden zuvor auf unserem Großbildfernseher vorgeführt und anschließend in die Praxis umgesetzt. Für die leibliche Wohl sorgte wieder einmal der Partyservice Schröder aus Klosterfelde. Der Vorstand bedankt sich bei seinen Nachwuchstrainern Ronald und Tom sowie den Junioren Paul und Janni für die Durchführung des Trainingslagers und den Spaß, der auch dieses Mal nicht zu kurz kam.

Über den Autor

albi1973

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.