Umstellungen im Nachwuchsbereich Großfeld abgeschlossen

In der letzten Woche haben alle Nachwuchsmannschaften im Großfeldbereich ihren Trainingsbetrieb in den neuen Konstellationen aufgenommen. Alle Spieler wurden mit ihren neuen einheitlichen Trainingstrikots ausgestattet. Der 2007er Jahrgang wurde in die C1 und C2 integriert. Der 2005er Jahrgang wechselte in die B1 und B2 hoch. Es wird noch ein paar Tage dauern, bis alle Kommunikationswege richtig funktionieren. Die ersten Trainingseinheiten sahen aber schon vielversprechend aus. Die an der Spielgemeinschaft beteiligten Vereine aus Klosterfelde, Basdorf und Wandlitz haben im Kleinfeldbereich gute Vorarbeit geleistet. Jetzt geht es darum, die Spieler gemeinsam weiterzuentwickeln und für die neuen sportlichen Herausforderungen vorzubereiten.

Dafür wünschen wir den Trainern René Ziemann, Rainer Haußer, Adrian Kobold, Marcus Milz, Raiko Dünow, Jan Hübner, Mario Fleischer, Danny Rösler und Sebastian Wernicke maximale Erfolge.

Über den Autor

albi1973

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.