Unser Philipp wechselt zum 1. FC Union Berlin

Seit 2018 durchlief unser „Phili“ alle Nachwuchsmannschaften bis zu den E-Junioren bei Eintracht Wandlitz. Schon bei den G-Junioren war sein außergewöhnliches Fußball-Talent zu erkennen. Durch herausragende Leistungen führte „Phili“ seine Mannschaft zu zahlreichen Erfolgen. An seiner Seite konnten sich auch andere Kinder zu tollen Fußballer entwickeln. Was die Trainer Sebastian und Michel besonders an „Phili“ schätzen, ist seine Zielstrebigkeit, die er gleichzeitig immer mit Bescheidenheit und einem tollen Verständnis von Teamgeist verbindet. Obwohl „Phili“ der beste Fußballer in seinem Team war, zeigte er sich nie überheblich oder arrogant. Er stellte sich immer in den Dienst der Mannschaft. Oft legte er in bester Abschlussposition selbstlos noch einmal ab, um seine Mitspieler glänzen zu lassen. Seine Mitspieler, Trainer und der ganze Verein von Eintracht Wandlitz haben natürlich ein weinendes Auge bei der ganzen Sache, da „Phili“ uns nun verlässt. Gleichzeitig haben wir aber auch ganz viele lachende Augen, da wir unglaublich stolz auf „Phili“ sind und wissen, dass es für ihn der richtige Schritt ist. Ein Nachwuchsfußballer mit seinen Veranlagungen muss sich einfach auf einem höheren Niveau versuchen und wir sind guter Dinge, dass er beim 1. FC Union Berlin dafür die besten Bedingungen vorfinden wird. Wir werden in Zukunft intensiv den sportlichen Weg von „Phili“ mit Interesse  und voller Stolz begleiten. Lieber Philipp, wir sind unglaublich stolz auf Dich und wünschen Dir für deine sportliche Zukunft alles erdenklich Gute! Egal was kommen mag, Eintracht Wandlitz steht hinter Dir und dieser Verein wird immer deine sportliche Heimat bleiben. Du bist hier jederzeit willkommen und Dir werden hier immer alle Türen offen stehen. Geh Deinen Weg, wenn es einer schaffen kann, dann bist Du es! Bleib wie Du bist, denn so bist Du toll! Viel Erfolg!

 

 

 

 

 

 

Über den Autor

Die Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert