Unsere Männer beim Hussiten-Cup am 10.01.2020

Am nächsten Freitag (10.01.2020) findet in der Erich-Wünsch-Sporthalle in Bernau der 23. Hussiten-Cup statt. Weiterer Worte bedarf es eigentlich nicht. Der Hussiten-Cup steht für hochklassigen Hallenfußball, Megastimmung und erstklassige Organisation durch die Sportfreunde vom FSV Bernau. Ob es dieses Jahr für unsere Männer im Vergleich mit den Landes- und Verbandsligisten schon zum ganz großen Wurf reicht, wird sich zeigen. Im Finale haben wir ja schon öfter gestanden. Nur der letzte Titelgewinn liegt schon über 10 Jahre zurück. Deshalb drückt der Vorstand seinen Männern, den Trainern und den zahlreichen Anhängern die Daumen für die bestmögliche Platzierung. Und wenn es nicht klappen sollte, dann haben wir sicherlich wieder gute Chancen erneut zum „Besten Fanclub“ gewählt zu werden.

21.Hussiten-Cup Bernau 2018

Über den Autor

albi1973

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.