Unsere Männermannschaften beim Hussiten-Cup 2023

Am kommenden Freitag (13.01.2023) findet in der Erich-Wünsch-Sporthalle in Bernau der 24. Hussiten-Cup statt. Weiterer Worte bedarf es eigentlich nicht. Der Hussiten-Cup steht für hochklassigen Hallenfußball, Megastimmung und erstklassige Organisation durch die Sportfreunde vom FSV Bernau. Ob es dieses Jahr für unsere Männer im Vergleich mit den Landes- und Verbandsligisten schon zum ganz großen Wurf reicht, wird sich zeigen. Im Finale haben wir ja schon öfter gestanden. Nur der letzte Titelgewinn liegt schon über 10 Jahre zurück. Deshalb drückt der Vorstand seinen Männern, den Trainern und den zahlreichen Anhängern die Daumen für die bestmögliche Platzierung. Sollte es am Freitag noch nicht optimal laufen, dann haben wir am Sonntag (15.01.) noch ein weiteres “heißes Eisen” im Rennen. Dann spielen nämlich unsere Ü35er als SG Wandlitz/Klosterfelde beim Hussiten-Cup. Und von den Jungs haben einige schon selbst miterlebt, wie es sich anfühlt, wenn man den Pott nach Hause holt. 

Über den Autor

Die Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert