Update für Buchpremiere unserer Vereinschronik

Am nächsten Sonntag (24.10.) findet um 18:00 Uhr in der Kulturbühne “Goldener Löwe” die Buchpremiere unserer Vereinschronik “1. FV Eintracht Wandlitz – 90 Jahre Tradition und Leidenschaft” statt. Zahlreiche Gäste aus Nah und Fern haben sich bereits angekündigt, worüber wir uns sehr freuen. Nachfolgend einige Antworten auf Fragen, die uns in den letzten Tagen erreichten:

Wie wird die Buchpremiere in Zeiten der Corona-Pandemie ablaufen?

Die Behörden haben die Buchpremiere als sogenannte 2G-Veranstaltung genehmigt. Zutritt haben demnach nur geimpfte und genesene Personen, Kinder unter 12 Jahren und Personen, die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können. Letzteren ist es unter Vorlage eines ärztlichen Nachweises und eines gültigen negativen PCR-Tests ebenfalls möglich, an 2-G-Regel-Veranstaltungen teilzunehmen.

Muss ich während der Veranstaltung eine Maske tragen und/oder gibt es ein Abstandsgebot?

Durch die 2G-Regulierung entfällt die Maskenpflicht und wir brauchen keine Abstände einzuhalten.

Muss ich mich für die Veranstaltung anmelden?

Ja. Zutritt erhalten nur angemeldete Gäste.

Wie kann ich mich für die Buchpremiere anmelden?

Entweder telefonisch unter 0172-6465472, per Email: vorstand@eintracht-wandlitz.de oder über das Kontaktformular unserer Internetseite www.eintracht-wandlitz.de.

Ich habe mich noch nicht angemeldet. Habe ich noch eine Chance an der Buchpremiere teilnehmen zu können?

Es gibt nur noch wenige freie Plätze.

Gibt es eine Einlasskontrolle?

Ja. Der Zutritt wird von Mitarbeitern der Gemeinde Wandlitz kontrolliert.

Wann erfolgt der Einlass?

Ab 17:30 Uhr. Da die Veranstaltung nahezu ausgebucht ist, empfehlen wir rechtzeitig vor Ort zu sein.

Wie weise ich nach, dass ich geimpft und/oder genesen bin? 

Entweder mit dem Impfpass, einem Ausdruck der Impfbestätigung oder einer gängigen App auf Deinem/Eurem Smartphone (z. B. Luca oder CovPass).

Wird eine Anwesenheitsliste geführt?

Ja. Die angemeldeten Gäste stehen bereits auf der Liste. Alternativ kann man sich vor Ort über die Luca-App noch mit seinem Smartphone einloggen.

Ich habe mein Exemplar bereits in der Buchhandlung Wandlitz vorbestellt. Kann ich trotzdem am Abend der Buchpremiere Exemplare erwerben?

Ja. Frau Brauchler und ihr Team von der Buchhandlung Wandlitz sind während des Abends vor Ort und unterstützen uns als Verein mit ihrer gesamten Erfahrung, wofür wir sehr dankbar sind.

Wie kann ich meine Bücher am Abend der Premiere bezahlen? Was kostet ein Exemplar?

Ein Exemplar kostet 30 Euro. Die Bezahlung kann entweder in bar vor Ort oder mittels EC-Karte erfolgen. Bei Barzahlung empfehlen wir den Betrag passend mitzubringen.

Ich kann nicht zur Buchpremiere kommen. Ab wann und wo kann ich die Vereinschronik erwerben?

Ab 25.10. in der Buchhandlung Wandlitz (Prenzlauer Chaussee 167, Wandlitz), jeweils Dienstag und Donnerstag zwischen 13:00 bis 15:00 Uhr im Vereinsheim des 1. FV Eintracht Wandlitz sowie bei den Heimspielen unserer Männermannschaften oder über das Kontaktformular unserer Internetseite www.eintracht-wandlitz.de.

Gibt es zu Essen und zu Trinken?

Ja. Wir bieten kleine Snacks (belegte Brötchen, Würstchen und Getränke) an, die käuflich erworben werden können.

Werden Fanartikel des 1. FV Eintracht Wandlitz auf der Buchpremiere angeboten?

Ja. Wir bieten verschiedene Fanartikel (Bekleidung, Trinkflaschen, Mützen, Schals, gefüllte Federtaschen, Tassen, Schlüsselanhänger und Vereinswimpel) an, die käuflich erworben werden können.

copyright Gemeinde Wandlitz
copyright Gemeinde Wandlitz

Über den Autor

Die Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.