Uwe Trautmann wird neuer Trainer der 1. Männermannschaft

uwe-trautmann-557672_3

Uwe Trautmann wird neuer Cheftrainer unserer 1. Männermannschaft. Er tritt damit die Nachfolge des bisherigen Cheftrainers Jens Krohn an, der sein Amt in der abgelaufenen Rückrunde aus beruflichen Gründen aufgeben musste. Uwe Trautmann verfügt über eine mittlerweile 26-jährige Erfahrung als Trainer und ist im Besitz einer Trainerlizenz. Zuletzt coachte er die 2. Männermannschaft des Berlinligisten Köpenicker SC. Mit einem gleichzeitigen Dank an den bisherigen Cheftrainer Jens Krohn, der unsere 1. Männermannschaft in der Saison 2014/15 zurück in die Landesklasse führte, heißen wir Uwe Trautmann herzlich bei der Eintracht willkommen. Für sein neues Traineramt wünschen wir der Mannschaft und ihm viel Erfolg.

Über den Autor

albi1973

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.