Vier Spielerinnen und Spieler am DFB-Stützpunkt angenommen

Mit Nele, Luisa, Philipp, Bruno, Paul, Willi, Janni und Juri haben wir in diesem Jahr gleich acht erfolgreiche Nachwuchsspielerinnen und Spieler des Jahrgangs 2012 aus unserem Nachwuchs an den DFB-Stützpunkten vorstellen können. Davon konnten sich letztlich Luisa, Nele, Bruno und Philipp am DFB-Stützpunkt Löwenberg gegen die starke sportliche Konkurrenz aus dem gesamten Fußballkreis Oberhavel-Barnim durchsetzen und wurden angenommen. Bruno und Philipp konnten sich zudem erfolgreich für das Talenttraining des 1. FC Union qualifizieren und werden in Abstimmung mit dem DFB-Stützpunkt Löwenberg auch dort ein Zusatztraining erhalten. Für das gute Abschneiden unseres Vereins bei den diesjährigen Sichtungen ist die gute Vorarbeit der Trainerinnen und Trainern unserer Nachwuchsabteilung verantwortlich, für die sich der Vorstand ganz herzlich bedanken möchte. 

Über den Autor

Die Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert