Viertelfinale AOK-Landespokal A-Junioren am 02.04.2018 um 10:30 Uhr in der Wandlitz-Arena

20180317 Einladung AOK-Landespokal Viertelfinale A-JuniorenDie Mission unserer A-Junioren im AOK-Landespokal geht weiter. Als Team aus der Landesklasse konnten sich die Jungs um das Trainergespann Matthias Händler und Tilo Nawrazala mit Siegen über die Brandenburgligisten JFV Havelstadt Brandenburg und SV Falkensee-Finkenkrug bis ins Viertelfinale kämpfen. Sie stehen damit auf Augenhöhe mit den 8 besten A-Junioren-Teams des Landes Brandenburg.  Das gab es schon seit vielen Jahren nicht mehr. Am Ostermontag (02.04.) trifft die Mannschaft auf den nächsten Brandenburgligisten FSV Bernau. Los geht´s um 10:30 Uhr in der heimischen Wandlitz-Arena. Alle Fußballbegeisterten sind herzlich eingeladen, um die Jungs bei ihrer nächsten schwierigen Aufgabe zu unterstützen. Die Vorstände des FSV Basdorf und vom 1. FV Eintracht Wandlitz wünschen den Spielern und dem Trainerteam viel Erfolg.

Über den Autor

albi1973

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.