Vor 2 Jahren – Neubau unserer neuen LED-Flutlichtanlage in der Wandlitz-Arena

Man, wie die Zeit vergeht. Vor genau 2 Jahren haben wir dank Eurer Mithilfe wieder ein Großprojekt fertigstellen können. Gemeinsam haben wir die acht gigantischen Lichtmasten unserer neuen LED-Flutlichtanlage in der Wandlitz-Arena errichtet, an denen später die LED-Panels installiert wurden.

Das war ein riesiger Kraftakt, den wir damals auch dank Unterstützung durch die Freunde der Freiwilligen Feuerwehr Wandlitz hinbekommen haben. Am 30.10.2018 erfolgte die offizielle Einweihung mit einem Freundschaftsspiel gegen die Sportfreunde der SG Zühlsdorf.

In das damalige Großprojekt sind mit Unterstützung der Gemeinde knapp 100.000 Euro geflossen. Über 10.000 Euro steuerten wir als Verein durch Eigenleistungen bei. Daran haben viele Mitglieder großen Anteil gehabt.

Über den Autor

albi1973

1 thought on “Vor 2 Jahren – Neubau unserer neuen LED-Flutlichtanlage in der Wandlitz-Arena”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.