Wandlitzer D1-Junioren gewinnen Hallenturnier des FSV Basdorf

20170218 D1-Junioren 20170218 D1-Junioren1Ein gemischtes Team von Spielern der Jahrgänge 2004 und 2005 war am 18.02.2017 der Einladung des FSV Basdorf zum Hallenturnier gefolgt. Insgesamt 8 Mannschaften stellten sich dem sportlichen Vergleich; darunter die Landesligisten FSV Basdorf und Grün-Weiß Ahrensfelde, sowie die Kreisligisten Union Klosterfelde, SV Karow 96, FC 98 Hennigsdorf und der Berliner Bezirksligist Spandauer Kickers. Obwohl das Wandlitzer Team in dieser Zusammensetzung so noch nicht gespielt hatte, kam es sehr gut ins Turnier. Am Ende standen 6 Siege und ein Unentschieden gegen den Gastgeber aus Basdorf auf dem Punktezettel. Damit konnten sich die jungen Eintrachtler die begehrte Turniertrophäe sichern. Gleichzeitig wurde Ferdi Kandale mit 14 Treffern Torschützenkönig. David Megow wurde zum „Besten Spieler“ gewählt. Im Trikot von Eintracht Wandlitz spielten Maurice Lövin (TW), Tim Metzner, Alexander Pehns, Ferdinand Kandale, Janco Hanusch, David Megow und Jan-Phillip Allonge. Der 1. FV Eintracht Wandlitz bedankt sich bei den Sportfreunden vom FSV Basdorf für die Einladung zu diesem gut organisierten und spannenden Hallenturnier.

Über den Autor

albi1973

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.