Wandlitzer Fußballer unterstützen Fußballprojekt von Hans-Peter Thurau in Brasilien

Seit mehreren Jahren lebt Eintracht-Fan Hans-Peter Thurau nun schon in Brasilien und engagiert sich dort für soziale Projekte. Eines dieser Projekte ermöglicht Kindern und Jugendlichen aus ärmeren Bevölkerungsschichten der Hafenstadt Recife das Fußballspielen. Der 1. FV Eintracht Wandlitz unterstützt das Engagement von Hans-Peter seit Jahren mit Sachspenden, indem wir gebrauchte Trikotsätze oder Fußballschuhe aus unserem Nachwuchsbereich für die brasilianischen Kinder und Jugendlichen zur Verfügung stellen. So konnten wir am Mittwoch (07.09.) Hans-Peter wieder eine große Kiste mit dringend benötigten Sachen für Brasilien übergeben. Wir wünschen ihm weiterhin viel Kraft für sein ehrenamtliches Engagement in Brasilien und freuen uns, wenn er hoffentlich bald mal wieder Wandlitz und der Eintracht-Arena einen Besuch abstattet.

 

Über den Autor

Die Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert