Weihnachtlicher Jahresabschluss bei unseren Juniorinnen

Dass die “Mädchenabteilung” unserer Eintracht immer größer wird, ist kein Geheimnis mehr. Mittlerweile haben wir 5 Juniorinnenteams im Spielbetrieb, von den C-Juniorinnen bis hin zu unseren jüngsten G-Juniorinnen. Um mit allen Spielerinnen einen schönen Jahresabschluss vor den Weihnachtsfeiertagen zu erleben, ging es mit allen Mädels in das FunJump Bernau. Leider konnten nicht alle dabei sein, trotzdem zog es am 4. Advent über 70 Spielerinnen in die Trampolinwelt. Gemeinsam wurde gesprungen, gespielt aber vor allem eine schöne gemeinsame Zeit verbracht. Vielen Dank auch an das FunJump Bernau für die Durchführung eines unvergesslichen Tages.

Über den Autor

Alice Paarmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert