Weihnachtsfeier G-Junioren am 03.12.2021

Nach dem Training am letzten Freitag (03.12.) ließen es die G-Junioren (Jahrgänge 2015 und jünger) in der Eintracht-Arena weihnachtlich angehen. Gemeinsam mit den Eltern gab es eine kleine Weihnachtsfeier im Freien mit lecker Bratwurst, Lebkuchen, Plätzchen, Kinderpunsch und Glühwein (natürlich nur für die Erwachsenen). Nachdem die kleinen Fußballer den Lichterbaum geschmückt und Weihnachtslieder gesungen hatten, kam dann endlich auch der Weihnachtsmann vorbei und verteilte die Geschenke: eine Sportmütze und einen Schal. Auch für die beiden Trainer Stefan und Matze hatte der Weihnachtsmann etwas im Gepäck: einen mit dem Vereinslogo bedruckten Flaschenkasten, zwei Gläser sowie eine rote und eine gelbe Karte. Ein gelungener Abend: Vielen Dank an die Organisatoren für das tolle Buffet, die liebevoll organisierten Geschenke und den Weihnachtsmann!

Über den Autor

Die Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.