Weihnachtsfeier Nachwuchs Kleinfeld im FunJump Bernau

Es war ein emotionaler Moment, den der Wandlitzer Fußballnachwuchs heute erlebte. Erstmals in der Vereinsgeschichte brachten sich alle Kleinfeldmannschaften aus dem Nachwuchsbereich gemeinsam in vorweihnachtliche Stimmung. Und da sah man erstmal, wie groß wir geworden sind. Ab 10:00 Uhr gab es im Fun Jump in Bernau kein Halten mehr. Und Spaß hatten nicht nur die Kleinen, wie man auf den Fotos sehen kann. Ein ganz großes Dankeschön an Tom und Ronald für die ganze vereinsseitige Organisation und natürlich an das FunJump aus Bernau, deren Geschäftsführer Marten Koloc und Matthias Paul dieses Ereignis für die Kinder möglich machten.

Über den Autor

albi1973

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.