Weihnachtsmann in Wandlitz gesichtet

Weihnachtliche Vorfreude  bei der Weihnachtsfeier der F2.

F2 Kinder

Die Weihnachtsfeier wurde wie bereits schon im letzten Jahr wieder im Vereinsheim ausgerichtet, mit ca. 40 Erwachsenen und 27 Kindern hatte die Mannschaftsveranstaltung wieder einen großen Anklang gefunden. Die Eltern hatten sich um viel leckeren Kuchen, Plätzchen, Salate und Grillwürste  gesorgt und Irma versorgte uns mit Getränken. Highlight war natürlich der Besuch des Weihnachtsmannes, welcher uns mit vollgepacktem Sack besuchte. Die Mannschaft hat sich über den gelungen Tag sehr gefreut und bedankt sich bei allen fleißigen Eltern die uns immer wieder tatkräftig unter die Arme greifen und solche Veranstaltungen erst möglich machen.

Die F.II wünscht allen eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit.

 

 

Über den Autor

albi1973

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.