Weihnachtsmarkt in der Eintracht-Arena am 10.12.2022

Die Vorbereitungen in den Mannschaften für unseren großen Weihnachtsmarkt am 10.12.2022 ab 16:00 Uhr laufen auf Hochtouren. Der 1. FV Eintracht Wandlitz lädt hierzu herzlich alle Wandlitzerinnen und Wandlitzer sowie Gäste aus Nah und Fern in die Eintracht-Arena ein. Unsere Heimspielstätte wird weihnachtlich geschmückt sein. An den Ständen wird es viele leckere Gerichte sowie heiße und kalte Getränke geben. Frieren muss auch Niemand, denn die Freiwillige Feuerwehr Wandlitz stellt ihre riesige Feuerschale zur Verfügung. Laut der örtlichen Gerüchteküche soll auch der “echte” Weihnachtsmann vor Ort sein. Fußballprofi Luca Netz von Borussia Mönchengladbach hat Autogrammkarten und sein Spielertrikot mit Widmung für die große Tombola zur Verfügung gestellt. Es wird für einen guten Zweck versteigert. Kommt alle gerne mit Familie, Kind und Kegel vorbei, bringt gute Laune mit und lasst uns gemeinsam einen schönen weihnachtlichen Nachmittag/Abend miteinander verbringen. Die Fußballerinnen und Fußballer der Eintracht freuen sich auf Euch. 

Über den Autor

Die Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert