Weihnachtsmarkt unserer Eintracht

Gestern fand in der Eintracht-Arena unser 1. Weihnachtsmarkt statt. Wir sind immer noch sprachlos, mit wieviel Liebe unsere Nachwuchsmannschaften, die Frauenmannschaft und unsere Männermannschaften die Stände weihnachtlich schmückten und dafür sorgten, dass sich alle Gäste aus Nah und Fern wohlfühlen. Kulinarisch blieben keine Wünsche unerfüllt. Es gab so viel leckeres Essen und Trinken. Manch eine Kreation hätte gestern wirklich einen Michelin-Stern verdient. Es war einfach großartig. Ein ganz herzliches Dankeschön an alle Mannschaften nebst Eltern, Geschwister und Großeltern, an unseren Weihnachtsmann, an alle Sponsoren (insbesondere die Firmen LMT Trede Land- und Motorentechnik und die Maler Marko Koch), an die vielen Helfer und an die Freiwillige Feuerwehr Wandlitz. Der Erlös aus der diesjährigen Tombola geht an die Jugendfeuerwehr Wandlitz. Wir wünschen einen schönen 3. Advent und eine besinnliche Weihnachtszeit. Euer Vorstand. 

Über den Autor

Die Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert