Wichtige Termine für den Fußballnachwuchs

1. Nächste Trainersitzung

Donnerstag; d. 03.09.2015 um 19:30 Uhr im Vereinsheim

2. Termine Schiedsrichterausbildung im Fußballkreis OHV/BAR

Der nächste Anfängerlehrgang findet vom 25.-27.09.2015 in Borgsdorf statt. Die Prüfung dann am 02.10.2015. Nachfolgend das Ausbildungskonzept:

http://www.fussballkreis-oberhavel-barnim.de/files//SCHIEDSRICHTER/Downloadzone/aus-fortbildungskonzept_ohv-bar_2014_1.2.pdf

Interessenten können sich bei mir melden. Wir übernehmen dann die Formalitäten. Für Mitglieder unseres Vereins werden die Ausbildungskosten und die Erstausstattung übernommen.

3. Nächster Trainerlehrgang C-Lizenz

 

Im November 2015 beginnen wieder die Lehrgänge zum Erwerb der Trainerlizenz (C-Lizenz). Die Ausbildung findet an den Wochenenden statt und umfasst 120 Lehreinheiten. Interessenten können sich ebenfalls bei mir melden. Auch in diesem Fall werden die Ausbildungskosten durch den Verein getragen.

Mit sportlichen Grüßen

René Allonge, Nachwuchsleiter

Über den Autor

albi1973

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.