Zeit der Hallenturniere hat begonnen

Viele Nachwuchsmannschaften unserer Eintracht richten aktuell eigene Hallenturniere aus oder gastieren bei anderen Vereinen. Unsere F2-Junioren (Jahrgang 2015) gastierten am letzten Samstag (07.01.) beim Neujahrsturnier in Schönow und am Sonntag (08.01.) ebenfalls beim Neujahrsturnier in Liebenwalde. Bei beiden Turnieren konnte das Team von Matze und Stephan gute Mittelfeldplatzierungen erreichen. Unsere E2-Junioren (Jahrgang 2013) von Daniel, Chris und Kay waren am Sonntag (08.01.) Ausrichter des ATB-Turniers in der Wandlitzer Sporthalle. Auch hier gab es ein dickes Lob von den Gastmannschaften für die hervorragende Organisation des Turniers. 

Über den Autor

Die Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert