Countdown für die Sommernachtsparty läuft …

Am kommenden Wochenende findet in der Eintracht-Arena unser großes Sommerfest statt. Bereits heute wurden die Tanzfläche und die Überdachung für die große Sommernachtsparty am Samstagabend (14.08.) aufgebaut. Der Einlass am Samstag beginnt ab 18:30 Uhr. Ab 20.00 Uhr kommen alle Tanzhungrigen bei cooler Live-Musik auf ihre Kosten. Für das leibliche Wohl aller Gäste ist gesorgt. Viel Zeit zum Ausruhen wird es nicht geben, denn schon am Sonntagmorgen geht es weiter. Wir haben zahlreiche Nachwuchsspiele und Gastmannschaften auf dem Platz. Um 10:30 Uhr wird die Gedenktafel für unseren verstorbenen Ehrenpräsidenten Paul Schwerdtfeger offiziell eingeweiht. Und um 15:00 Uhr spielen die Frauen der SG Wandlitz/Basdorf ein Freundschaftsspiel mit dem VfB Einheit zu Pankow.  Der 1. FV Eintracht Wandlitz heißt alle Gäste aus Nah und Fern herzlich willkommen.

Über den Autor

Die Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.