D- und C-Juniorinnen in München vom 10.-12.07.2015

D- und C-Juniorinnen in München vom 10.-12.07.2015

10.07.2015

Anreise in München mit Führung in der Allianz-Arena, Erlebniswelt des FC Bayern München und Besuch des Trainingsgeländes in der Säbener Straße mit Thomas Müller, David Alaba, Xavi Alonso, Phillip Lahm, Rafinha, Bernat, Diago usw.

11.07.2015

Unser erstes Freundschaftsspiel gegen die TSV Grafing auf verkl. Großfeld mit Abseitsregel gegen eine C-Juniorinnenmannschaft, welche schon 2 Jahre auf Großfeld spielten. Endstand 2:1 mit großen Chancen zum Ausgleich. Danach zur Teampräsentation in die Allianz-Arena mit dem FC Bayern München.

12.07.2015

Turnier in München mit 8 Münchner Juniorinnenmannschaften U13, Gruppensieger, ins Finale durch ein spannendes Neunmeterschießen das durch die SG Wandlitz / Basdorf mit 4:2 gewonnen wurde. Im spannenden Finalspiel gegen die SV Pullach gingen wir durch Maria mit 1:0 in Führung, leider mussten wir den Ausgleich durch ein unglückliches Eigentor hinnehmen. Durch eine knappe Führung (2:1) mussten wir der SV Pullach den ersten Platz übergeben. Trotz der erfolgreichen Spielen können wir sehr stolz auf unseren 2. Platz sein, wir haben uns mit sehr starken Mannschaften messen können. Wir waren eine Mannschaft, welche die Sympathie der gegnerischen Mannschaften im Finalspiel erspielt haben. Mädels macht weiter so, dass war ein super Wochenende mit viel Kampf-, Teamgeist und viel Spaß.

Vielen Dank an unserem Sponsor der uns dieses Wochenende ermöglicht hat.

Freundschaftspiel gegen TSV Grafing

Über den Autor

albi1973

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.