Frauenmannschaft im Trainingslager

Am vergangenen Wochenende vom 31.7. zum 2.8. unternahm die Frauenmannschaft der SpG Wandlitz/Basdorf zur Saisonvorbereitung ein Trainingslager auf den heimischen Sportplätzen. Auf 5 Einheiten verteilt holten sie sich nach langer Coronapause Fitness und Fußballtechnik zurück. Bei vollem Programm mit Seebesuchen, gemütlichen Spielen am Abend und einer Nachtwanderung kam neben der Fitness auch der Spaß und das Gemeinschaftsgefühl nicht zu kurz.

Am 30.08. wird die Mannschaft um 14:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz Wandlitz ihr erstes Punktspiel gegen die SpG Ladeburg/Eberswalde bestreiten. Bis dahin weiterhin viel Erfolg bei der Vorbereitung.

Über den Autor

albi1973

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.