G1-Junioren ausgestattet von Deine Teamkollektion

Pünktlich zum Rückrundenstart wurden die Kinder und Trainer der G1-Jugend beim letzten Training mit neuen Pullovern der Marke Jako überrascht. Mit den stylischen Hoodies sind die Spieler nun nicht nur auf dem Weg zum Training oder Wettkampf zu erkennen, auch in der Schule und in den Kindertagesstätten weiß man ab sofort, wer mit wem dem Ball hinterher jagt. Das breite Grinsen und die großen Augen bei der Übergabe zeigen, dass der Pullover für jedes Kind ein ganz besonderes Kleidungsstück ist, das die Mannschaft noch mehr zusammenschweißt. Ein großes Dankeschön geht an Matti und Flori von DEINE TEAMKOLLEKTION und an einen ungenannten Unterstützer der Mannschaft, die dies durch ihr Sponsoring erst möglich gemacht haben.

Über den Autor

Die Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert