Neuzugang Nr. 11 – Niklas Krüger

Unser Neuzugang Nr. 11 ist kein Unbekannter und wir wollen gleich voranstellen, dass wir uns über seine Zusage für die neue Saison unheimlich freuen. Mit Niklas “Niki” Krüger kehrt ein ehemaliger Nachwuchsspieler wieder zu uns zurück nach Wandlitz. “Niki” fing im März 2006 mit dem Fußballspielen an und durchlief alle Altersklassen unserer Eintracht. Schon bei den damaligen F-Junioren spielte er Seite an Seite mit Lennart Czyborra, Roman Schmidt, Steffen Hennig und Kenneth Sesselmann. In der Saison 2016/17 und 2017/18 war “Niki ” Mannschaftskapitän des legendären A-Juniorenjahrgangs (1999er/2000er) von Matthias Händler und Tilo Nawrazala. Unter seiner Führung gewann das Team in der Saison 2016/17 die Kreismeisterschaft sowie den Kreispokal und stieg in die Landesklasse auf. Unvergessen auch das Landespokalfinale gegen den FC Energie Cottbus im Mai 2018. In den folgenden Jahren widmete sich Niklas seinem Studium und der Fußball trat in den Hintergrund. Nun ist er zurück und wir heißen ihn (wieder) herzlich willkommen bei der Eintracht. 

Über den Autor

Die Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert